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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice & Teilnehmermanagement Seminare
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice & Teilnehmermanagement Seminare
CEGOS INTEGRATA steht für ein hochwertiges und vielfältiges Trainings- und Beratungsportfolio, mit dem wir uns eine Pole Position im deutschen Markt erarbeitet haben. Als Unternehmen der weltweit agierenden CEGOS GROUP investieren wir kontinuierlich in Lerninnovationen, mit denen sich unsere Kunden fit für die Digitalisierung und Transformation der Arbeitswelt halten. Mit Performance Learning bieten wir schlüsselfertige und individualisierbare Lösungen, die in nationalen und internationalen Kundenprojekten zum Einsatz kommen.
Wir suchen zum 01.03.2024 oder früher in Vollzeit einen
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice & Teilnehmermanagement Seminare
Der Arbeitsort ist in unserem Büro in Stuttgart oder Düsseldorf. Hybrides Arbeiten ist möglich.
Als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden und Seminarteilnehmer sind Ihre Hauptaufgaben:
Sie passen besonders dann in unser Team, wenn Sie serviceorientiert und sorgfältig arbeiten, teamorientiert denken und auch in turbulenten Phasen einen kühlen Kopf bewahren. Als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden und Seminarteilnehmer sind Ihre Hauptaufgaben:
- Betreuung von Seminarteilnehmern im Kundenservice per E-Mail und Telefon
- Annahme, Buchung, Verwaltung und Terminkoordination von Teilnehmeranfragen
- Telefonische und schriftliche 1st Level Beratung und Support zu unseren Seminarveranstaltungen
- Umbuchungsmanagement, Rechnungserstellung und -korrekturen
- Abwicklung des Seminargeschäfts mit Kooperationspartnern, Seminarportalen und einzelnen Großkunden
- Mitarbeit in der jährlichen Terminplanung für Offene Seminare
- Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten zu Offenen Seminaren
So sieht Ihr Profil aus:
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, vorzugsweise in Dienstleistungsunternehmen
- Organisationstalent mit einer strukturierten und prozessorientierten Arbeitsweise
- Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Starke Dienstleistungs-, Kunden- und Marktorientierung mit hohem Qualitätsanspruch
- Versierter Umgang mit allen gängigen Office 365 Applikationen
- Erfahrung in der Nutzung von ERP-/Trainingsmanagement-Software
- Deutsch in Wort und Schrift (mindestens Level C1), Englisch in Wort und Schrift
Und das bietet Ihre Stelle:
- Weiterbildung: Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten zum Senior Buchhalter sowie ein Mentorenprogramm in der Einarbeitungszeit
- Kollegialität: Unsere Unternehmenskultur und Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen sowie Vorgesetzte, die immer ein offenes Ohr für Sie haben
- Attraktiv: Ein leistungsgerechtes Gehalt, flexible Arbeitszeiten und -bedingungen mit 30 Urlaub
- Abwechslung: Ein Job mit Freiraum für Ihre Ideen, mit denen Sie neue Themen aktiv vorantreiben können
- Regelmäßig: Teamevents und Firmenfeiern – damit wir als schlagkräftige Mannschaft noch enger zusammenwachsen
- New Education: Eine Entwicklungsperspektive mit vollumfänglicher Verantwortung
- International: Teil einer internationalen Unternehmensgruppe
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen gerne Frau Fuentes zur Verfügung.
Bewerben
Grafenberger Allee 293, 40237 Düsseldorf, Deutschland
Hahnstr. 70, 60528 Frankfurt, Deutschland
Schleidenstr. 3, 22083 Hamburg, Deutschland
Tätigkeitsbereich
KundenserviceKarrierestufe
mit BerufserfahrungArbeitszeit
VollzeitStandorte
Zettachring 4, 70567 Stuttgart, DeutschlandGrafenberger Allee 293, 40237 Düsseldorf, Deutschland
Hahnstr. 70, 60528 Frankfurt, Deutschland
Schleidenstr. 3, 22083 Hamburg, Deutschland