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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) im Bereich Trainingsdienstleistungen - Job Stuttgart, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Remote work - Jobs bei Cegos Integrata

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) im Bereich Trainingsdienstleistungen

CEGOS INTEGRATA steht für ein hochwertiges und vielfältiges Trainings- und Beratungsportfolio, mit dem wir uns eine Pole Position im deutschen Markt erarbeitet haben. Als Unternehmen der weltweit agierenden CEGOS GROUP investieren wir kontinuierlich in Lerninnovationen, mit denen sich unsere Kunden fit für die Digitalisierung und Transformation der Arbeitswelt halten. Mit Performance Learning bieten wir schlüsselfertige und individualisierbare Lösungen, die in nationalen und internationalen Kundenprojekten zum Einsatz kommen.

Wir suchen zum 01.05.2024 in Vollzeit einen

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) im Bereich Trainingsdienstleistungen

für den Bereich Managed Training Services (MTS). Der Arbeitsort ist in einem unserer Bürostandorte in Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg oder Frankfurt. Hybrides Arbeiten ist möglich.

 

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Planung von Trainingsdienstleistungen (Termine, Trainer, Räume)
  • Teilnehmer-Management (Anmeldung, Buchung und Administration)
  • Referenten-Management
  • Kundenbetreuung schriftlich/telefonisch
  • Abstimmung/Kommunikation mit externen Veranstaltern und Partnern
  • Überwachen von Buchungsvorgängen und Terminen
  • Interne Schnittstellenfunktion
  • Rechnungsprüfung und Abrechnung

So sieht Ihr Profil aus:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium, sowie idealerweise mehrjährige Berufserfahrung
  • sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und die Einarbeitung in interne DV-Systeme ist für Sie selbstverständlich
  • sorgfältiges Arbeiten sowie Belastbarkeit
  • teamfähigkeit und Flexibilität sowie Zuverlässigkeit, Kontaktfreude und Organisations­talent

Und das bietet Ihre Stelle:

  • Abwechslung: ein Job mit viel Freiraum für Ihre Ideen, mit denen Sie neue Themen aktiv vorantreiben können
  • Kollegialität: unsere Unternehmenskultur und Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen sowie Vorgesetzte, die immer ein offenes Ohr für Sie haben
  • Weiterentwicklung: sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein Mentorenprogramm in der Einarbeitungszeit
  • International: internationale Erfahrungen im Learning & Development Geschäft
  • Erfolg: ein leistungsgerechtes Gehalt mit einer erfolgsabhängigen Komponente
  • Attraktiv: flexible Arbeitszeiten und -bedingungen mit 30 Tagen Urlaub
  • Regelmäßig: Teamevents und Firmenfeiern – damit wir als schlagkräftige Mannschaft noch enger zusammenwachsen

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen gerne Frau Fuentes unter der Tel. +49 711 62010-206 zur Verfügung.